14.-16.09.18 Spieltagsvorschau

An diesem Wochenende können sich unsere Fans wieder auf drei spannende Begegnungen mit Vietmannsdorfer Beteiligung freuen.

Unsere Erste Mannschaft erwartet am Sonntag um 11 Uhr Vierraden II. Vorsicht ist geboten, denn die Gäste kommen mit viel Selbstbewusstsein, nachdem ihnen letzte Woche die große Pokalüberraschung gegen den Landesklassevertreter Schönower SV gelungen ist. Aber auch wir wussten letzte Woche gegen den höherklassigen Gegner aus Heinersdorf sehr zu gefallen. Uns erwartet eine spannende Partie.

In Boitzenburg startet eine Stunde früher bereits das Derby unserer Zweiten. Das Team von Trainer Mario Pahl will endlich das erste Mal in dieser Saison etwas Zählbares mitnehmen und den Tabellenkeller verlassen.

Den Auftakt machen, wie gehabt, am Freitagabend unsere Alten Herren, denen am letzten Spieltag ein unerwarteter Auswärtssieg beim letztjährigen Tabellenvierten aus Milmersdorf gelang. Nun soll auch auf dem heimischen Geläuf das erste Mal gepunktet werden. Zu Gast ist die SG Thomsdorf.

Allen Mannschaften viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele!!!

Übersicht
Freitag, 18 Uhr
DSV Vietmannsdorf AH – SG Thomsdorf AH

Sonntag, 10 Uhr
Boitzenburg II – SpG Vietmannsdorf/Röddelin II

Sonntag, 11 Uhr
DSV Vietmannsdorf – Vierraden II

By |2018-09-15T09:42:57+00:00September 14th, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author: