Unserer Einladung zum diesjährigen Sportlerball sind viele Vereinsmitglieder, Sponsoren und Fans gefolgt und wir hatten einen tollen Abend im Landgasthof Askanien.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch unseren Vorsitzenden Sven Zimdars in der er das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren ließ und Ausblicke für 2018 und die folgenden Jahre gab, richtete er das Wort an besonders engagierte Mitglieder

wie Jennifer Lubitz, Kristof Krüger und Norbert Zielinski. Leider können wir nicht alle Mitglieder, die sich aktiv in das Vereinsleben einbringen ehren. Daher gilt auch hier noch einmal allen Mitgliedern unser Dank für die tatkräftige Unterstützung unseres Vereins.

 

Neben unseren Mitgliedern gilt ein besonderer Dank unseren Sponsoren, die uns sowohl im Spielbetrieb als auch bei anderen Projekten tatkräftig unterstützen.

Anschließend gab es ein leckeres und defitges Buffet vom Landgasthof Askanien, die uns auch in diesem Jahr ihre tolle Location zur Verfügung gestellt haben. Ein großes Dankeschön dafür.

Der nächste Höhepunkt des Abends war das Quiz mit vereinsspezifischen Fragen. Alle Anwesenden haben ihr Bestes gegeben, um die teils sehr kniffligen und detaillierten Fragen von Zimmo zu beantworten. Am Ende hat Zille vor Benjamin Pinger gewonnen.

Während der Abend voranschritt, haben viele die Möglichkeit genutzt und in der „Fotobox“ witzige Bilder zu machen.

Weiter ging es mit dem Torwandschießen bei eisiger Kälte. Sieger der Herzen gab es viele. Gewonnen haben letztlich bei den Männern: Danielo Penke und Sebastian Runge sowie bei den Frauen: Jenny Lubitz und Maria Lahmer.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr…