Wie in den letzten Jahren, ist auch dieses Jahr früh Feierabend im Kreispokal für die Vietmannsdorfer Herrenmannschaften. Unsere Erste unterliegt dem Aufsteiger in die Kreisoberliga aus Schenkenberg mit 1:7 (1:3). Die spielstarken Gäste beherrschten größtenteils das Spielgeschehen und ließen kaum Chancen zu. Einzig die letzte Viertelstunde der Ersten Halbzeit, in der durch Zimdars auch der Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:3 fiel, hatte der DSV leichtes Oberwasser.

Die Zweite Mannschaft musste sich am Sonntagvormittag Blau-Weiß Röddelin mit 1:10 (0:6) geschlagen geben. Mit lediglich 9 Spielern war nicht viel zu holen. Für den gezeigten Kampfgeist konnte sich unsere Mannschaft trotzdem belohnen, als Rückkehrer Ruben Ziemann den vielumjubelten Ehrentreffer kurz nach der Halbzeit markierte.