Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, die Saison ist schon wieder voll im Gange! Auch an diesem Wochenende sind wieder alle Vietmannsdorfer Mannschaften im Einsatz.

Den Anfang machen am Freitagabend um 18 Uhr unsere Alten Herren, die den Burgwaller SV empfangen. Am Sonntag geht es für die Erste Männermannschaft zum Auswärtsspiel nach Carmzow. Anstoß ist um 10 Uhr. Wer die Spielgemeinschaft Vietmannsdorf/Röddelin II noch nicht in Aktion gesehen hat, bekommt am Sonntag ab um 13 Uhr die Möglichkeit gegen Gerswalde. Das Spiel findet in Röddelin statt. Den Abschluss machen unsere Frauen, die SpG Tantow/Krackow empfangen. Es ist ihr erstes Ligaheimspiel.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg, verletzungsfreie Begegnungen und hoffen auf viel Fan-Unterstützung!!!

Zusammenfassung:
Freitag, 18 Uhr
DSV Vietmannsdorf AH – SV Burgwall

Sonntag, 10 Uhr
Rot-Weiß Carmzow – DSV Vietmannsdorf I
Sonntag, 13 Uhr
SpG Vietmannsdorf/Röddelin II – Gerswalder SV (in Röddelin)
Sonntag, 14 Uhr
DSV Vietmannsdorf Frauen – SpG Tantow/Krackow