Viele Tore konnten gestern Vormittag beim Dorffest in Vietmannsdorf bestaunt werden. Den Auftakt machten unsere E- und F-Junioren, die nach professioneller Aufwärmeinheit ein gewohnt packendes und engagiertes Spiel folgen ließen. Danach traten dann die Jugendlichen, Frauen und Männer in einem gemischten Turnier gegeneinander an. Sieger wurde das DSV-Mix Team, vor Herthas Freunden und SpG Vietelin. Einen beachtenswerten vierten Platz erspielten sich die DSV-Frauen vor den Teams FH und Ulf, die sich aus jugendlichen Vietmannsdorf-Urlaubern zusammengesetzt haben. Torschützenkönig wurde unser Neuzugang Nick Lipski von der SpG Vietelin, Bester Spieler Jonas Fink von Herthas Freunden und Mia von unseren Urlaubsgästen wurde zum Besten Torwart gekürt. Es war wieder ein sehr schönes Turnier. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.