Nach erfolgreichem Rückrundenauftakt heißt es nun für die Erste nachzulegen. Zu Gast ist Rot-Weiß Carmzow. Auf dem Papier sind wir der klare Favorit. Aber Vielen ist sicher noch das Hinspiel in Erinnerung, in dem wir 3 sichergeglaubte Punkte in den Schlussminuten herschenkten. Das sollte aber die Motivation nochmal erhöhen, es diesmal besser zu machen.

Unsere Zweite erwartet ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenvierten Gerswalde, die letzte Woche mit dem Sieg in Potzlow ein deutliches Zeichen gesetzt haben, wo die Reise hingehen soll. Im Hinspiel setzte es unsere höchste Saisonniederlage in der Liga. Nichtsdestotrotz ist unsere Truppe top motiviert und gewillt hier für eine Überraschung zu sorgen. Die letzten Ergebnisse zeigen schon den deutlichen Aufwärtstrend.

Unsere Frauen und die Alten Herren haben dieses Wochenende spielfrei.

Wir hoffen bei beiden Teams auf reichlich Fanunterstützung! Nur der DSV!!!

Übersicht
Sonntag, 10 Uhr
DSV Vietmannsdorf – Rot-Weiß Carmzow

Sonntag, 10 Uhr
Gerswalder SV – SpG Vietmannsdorf/Röddelin II