Seit dem letzten Oktober gab es endlich wieder Spiele auf dem Vietmannsdorfer Rasen zu bestaunen. Insgesamt waren es drei Spiele/Turniere mit DSV-Beteiligung dieses Wochenende.

Den Anfang machten am Freitagabend unsere Frauen – sie empfingen den SC Klein Mutz. In einem munteren Spiel gewannen unsere Mädels mit 4:2 (2:2). Carolin Wendtin und Rebecca Janoska glichen in der ersten Hälfte zweimal nach Rückstand aus. In der zweiten Halbzeit legten Jana Pifrement und Nele Bolbrinker die beiden weiteren Treffer nach. Wir freuen uns alle sehr für euch Mädels und Glückwunsch an Rebecca und Nele für eure ersten Tore!
Klasse Spiel, macht weiter so!

 

 

 

Auch für unsere Männer verlief das Wochenende erfolgreich. Am Samstag entführten sie unter der Regie von Taktikfuchs Chappi den Pokal beim Fußballturnier anlässlich des 70-jährigen Bestehens der SG Milmersdorf. Starke Leistung!

 

 

Zur besten Kreisligasendezeit am Sonntagvormittag folgte noch das Testspiel unserer Zweiten gegen den SV Züsedom 48 e.V.. Leider unterlagen wir mit 3:5 (2:4). Aber egal, wir ziehen das Positive daraus. Nach einem Blick ins Archiv konnten wir feststellen, dass es schon fast ein Jahr her, als unsere Zweite das letzte Mal 3 Tore in einem Spiel gemacht hat. Das wurde natürlich direkt mit ein paar kalten Erfrischungsgetränken und einem Grillerchen gefeiert. Torschützen: Nick Gaulke, Maurice Hegelow und Tim Pagels.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Klein Mutz und Züsedom für die fairen und unterhaltsamen Begegnungen, der SG Milmersdorf wünschen wir alles Gute zum 70-jährigen Vereinsjubiläum. Bleibt alle gesund und verletzungsfrei uuund hoffentlich bis bald! 🙂

#GruenUndWeissHaeltUnsZusammen