Mit dem Spiel der Frauen gegen den letzjährigen Meister aus Gramzow neigt sich das Fußballwochenende auch schon wieder dem Ende entgegen. Sie unterlagen zwar mit 8:1, konnten aber bei den hochsommerlichen Temperaturen gut gegenhalten.

Heute Vormittag kannte der Jubel keine Grenzen, als unsere F-Jugend gleich 2 Spiele beim Turnier in Gartz für sich entscheiden konnte. Nach zwei Niederlagen gegen den Gastgeber (0:1) und Rot-Weiß Prenzlau (0:5), drehten unsere Jüngsten gegen die Junioren von Göritz/Schmölln richtig auf und konnten nach aufregenden 12 Minuten ein 3:2 bejubeln. Im letzten Spiel krönten sie ihre engagierte Leistung mit einem 3:1 über die F2 vom FC Schwedt, nachdem es gegen die Schwedter F1 zuvor noch 0:9 hieß. Das habt ihr wirklich toll gemacht!!! Großes Dankeschön an Blau-Weiß Gartz für die Ausrichtung des Turniers.

Weniger ertragreich lief es heute Vormittag bei unseren Männermannschaften. Sowohl die Erste (in Milmersdorf) als auch die Spielgemeinschaft (in Fürstenwerder) unterlagen auswärts 6:3. Unsere Erste bekam leider 4 der Gegentreffer in den Anfangsphasen beider Halbzeiten und schaffte es nicht mehr dies aufzuholen. Der Spielgemeinschaft sind leider zum Ende hin etwas die Körner ausgegangen, nachdem Nick Lipski sie dreimal in Führung gebracht hatte.

Gestern waren schon die E-Junioren im Pokal am Ball. In Prenzlau gab es ein 0:18. Aber lasst die Köpfe nicht hängen – aller Anfang ist schwer. Jetzt könnt ihr euch voll auf die Liga konzentrieren.
Bereits am Freitagabend unterlagen unsere alten Herren gegen Rot-Weiß Prenzlau mit 0:11.

Wir wünschen euch allen eine schöne Woche!